Effizienter Schutz durch die Verbindung von mechanischen und elektronischen Schließsystemen

Wachsende Anforderungen an Sicherheit für Zutrittspunkte und Flexibilität der Zutrittsrechte brauchen innovative Lösungen. Die Verbindung von mechanischen und modernen elektronischen Schließsystemen von BKS ermöglicht ein zukunftsorientiertes Schließen.

Schlüssel und Zylinder bilden die hochwertige Basis mechanischer Schließsysteme. Elektronische Schließsysteme bieten komfortable Lösungen in Bezug auf Flexibilität – Anpassung geänderter Zutrittsrechte – sowie Sicherheit z. B. durch sichere Verschlüsselung und einfache Sperrung verlorener Schlüssel. Besonders effiziente und wirtschaftliche Lösungen zeichnen sich durch die Kombination beider Systeme und ihrer Vorteile aus.

Sämtliche Zylinder, ob mit oder ohne Elektronik, können mit dem BKS KeyManager in nur einer Software einheitlich verwaltet werden.

Die modulare Systemstruktur ermöglicht eine Lösung für jede Objektsituation. Durch die Kombination von mechanischen, mechatronischen und elektronischen Schließzylindern von BKS wird ein Höchstmaß an Sicherheit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit geboten. Somit müssen keine Kompromisse eingegangen werden!

Schließanlagen