Vorkonfektionierte Schwelle GU-thermostep für Hebeschiebeelemente

Mit der GU-thermostep 164, 204 und den GFK-Schwellen wird ein Service angeboten, der Ihnen die Möglichkeit bietet, eine komplett auf Maß zugeschnittene, vorgebohrte und vormontierte Bodenschwelle zu bestellen. Dadurch kann die Fertigungszeit verkürzt und der Fertigungsaufwand reduziert werden, um die Kosten für Sie als Verarbeiter zu senken.

Die Lieferung erfolgt in einer Verpackungseinheit nach Kundenwunsch inklusive systemabhängigem Zubehör.

Vorteile auf einen Blick:

• Keine Lagerhaltung der Einzelteile, damit Reduzierung der Lagergröße und Senkung der Lagerkosten
  • Kein Verschnitt, keine Restmengen, kein Abfall
  • Reduzierte Fertigungszeit und Fertigungskosten
  • Verringern von Fehlern im Zuschnitt
  • Verringerung von Fehlern bei der Berechnung und Bestellung der Bodenschwelle

Höchster Vorfertigungsgrad

Der Lieferumfang beinhaltet die Bodenschwelle und alle erforderlichen Zubehörbauteile komplett zugeschnitten, montiert und verschraubt. Die Eckverbinder sind montiert und alle erforderlichen Versiegelungsarbeiten sind ausgeführt.

Nachfolgende Beschlagartikel können auf Maß bestellt werden:

• Verlängerungen für das Wetterprofil (25, 40, 60 mm)
  • Profilverbreiterungen
  • Hebegetriebeschlösser D27,5 und D37,5
  • Laufwagen mit Verbindungsstange abgestimmt auf das Flügelgewicht und auf Maß komplett vormontiert
  • Führungsschiene auf Maß inklusive Zubehör abgestimmt auf das jeweilige Profilsystem
  • HS Griffdämpfer und Zugfeder abgestimmt auf das Flügelgewicht
  • HS CleanUnit (an den Laufwagen montiert)
  • HS LiftUnit und Griffdämpfer in der Variante Standard bis 200 kg Flügelgewicht und Heavy bis 400 kg Flügelgewicht
  • Optional mit Drehgriff DIRIGENT, BELCANTO, RONDO