Neu im Programm: Industrietore von GU-Automatic

Die GU Automatic GmbH, ein Unternehmen der GU-Gruppe, erweitert ihr Produktprogramm um intelligente Lösungen in der Tortechnik. Angeboten werden kompetente Unterstützung von der Planung, Inbetriebnahme bis zur Wartung, im Neubau und bei der Nachrüstung.

Bei automatischen Tür- und Torsystemen müssen häufig zusätzliche Gewerke wie Elektroinstallationen oder Fassadenbau mitberücksichtigt werden, so dass eine Planung im Vorfeld von entscheidender Bedeutung ist. Die Fachberater von GU Automatic kommen zur Besprechung von Detailfragen und Erarbeitung von individuellen, wirtschaftlichen Lösungen vor Ort. Insbesondere bei der Umrüstung oder dem Tausch eines Tores ist es wichtig, dass man sich ein Bild vom Gebäude macht. Falscher oder unsachgemäßer Ausbau des alten Tores oder Einbau des neuen Tores können zu Schäden am Gebäude führen. Der Vorteil von GU Automatic ist, dass die Montage von den eigenen Fachkräften durchgeführt wird, dadurch werden wichtige Informationen direkt an die Kollegen weitergegeben. Vermieden wird so ein Kommunikationsverlust, der beispielsweise bei Fremdfirmen oder Subunternehmern entstehen kann.

Die GU Automatic-Lösungen im Bereich Industrietor-Systeme überzeugen nicht nur durch Funktionalität und Sicherheit, sondern setzen auch bei Ästhetik und Design Maßstäbe. Ihre hochwertige Verarbeitung, ihre Robustheit gegen Beschädigung und Witterungseinflüsse sowie ihre lange Lebensdauer machen sie zudem zu einer sicheren und nachhaltigen Investition.

Alles aus einer Hand –  Kundendienst der GU Automatic GmbH
Neben der Beratung und dem Produkt gehören auch Service-Leistungen – individuell auf den Kundenbedarf zugeschnitten.

Zum Vorteil der Kunden kann GU Automatic mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Automatischer Eingangssysteme Synergien bündeln. Denn die Wartung der Tore wird im selben Intervall durchgeführt, wie weitere im Gebäude vorhandenen Automatic-Türen. Neben dem Kundendienst für Produkte der GU Automatic wird herstellerunabhängige Wartungs- und Reparaturservice für automatische Eingangssysteme in ganz Deutschland angeboten. Als Tochterunternehmen der GU-Gruppe ist die GU-Automatic GmbH auch Ansprechpartner für den Service für eine Vielzahl von anderen Produkten der GU-Unternehmensgruppe.

Direkt zu GU Automatic